STUTTGARTER WEBDAY

11. April 2018 - Haus der Wirtschaft

Die Konferenz für erfolgreiches Digitales Marketing

Die Mehrheit der Kaufentscheidungen fällt heute im Internet. Rund 93 Prozent der Kaufinteressierten informieren sich über Produkte und Dienstleistungen auf dem Smartphone oder am PC, bevor sie Kontakt zum Unternehmen aufnehmen. Über 30 Prozent der Konsumenten vertrauen auf Produktempfehlungen aus den sozialen Netzwerken. 

Gerade für lokale kleine und mittlere Unternehmen (KMU) hat Online-Marketing daher ein enormes Potential. Auf der Konferenz STUTTGARTER WEBDAY erfahren Sie von Experten, wie Sie Ihr Unternehmen optimal im Internet aufstellen und Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich bewerben.

Themen des STUTTGARTER WEBDAY

Auf dem STUTTGARTER WEBDAY erwarten Sie informative und spannende Vorträge aus den unterschiedlichsten Bereichen des Online-Marketings. Zudem erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf den digitalen Wandel vorbereiten und welche neuen Möglichkeiten und Chancen die Digitalisierung für KMU bietet. 

Die Speaker aus den Bereichen Digitales Marketing für den Mittelstand, Mobile Commerce, Social Media und Arbeit 4.0 stellen Ihnen verschiedene Herangehensweisen vor und geben Ihnen in den Vorträgen einen exklusiven Einblick in ihre erfolgreichen Strategien.

Experten im Digitalen Marketing und Management 4.0

Auf dem STUTTGARTER WEBDAY erfahren Sie aus erster Hand, welche Faktoren heute entscheidend sind, damit Ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet gefunden werden und welche Möglichkeiten die Digitalisierung Ihrem Unternehmen bietet.

Alle Speaker zeichnen sich durch ihr Expertenwissen und ihre große Erfahrung bei der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus. 


ALLE REFERENTEN IM ÜBERBLICK

Jetzt kostenlos anmelden

Kontakt